Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree4Likes
  • 1 Post By hydro
  • 1 Post By Herr Schmidt
  • 2 Post By danielgoehr

Thema: Ein neuer Ratgeber für Laufschuhe wird vorgestellt

PostRank: 0

Ein neuer Ratgeber für Laufschuhe wird vorgestellt

Guten Tag zusammen,

ich möchte euch unseren neuen Ratgeber für Laufschuhe vorstellen. Es handelt sich um die Seite: http://testsieger-laufschuhe.de/. Durch eigene Tests und die Einbeziehung externer Tests von Stiftung Warentest und Co, können Leser sich hier über die positiven aber auch negativen Eigenschaften der Modelle und Laufschuhhersteller informieren. Was könnten wir eurer Meinung nach an dieser Seite noch verbessern??

PostRank: 6 Avatar von hydro
    Mal abgesehen davon, dass ich solche Werbeseiten hasse, wie der Teufel das Weihwasser, ist es LangeLange her, dass eine Seite in der mobilen Version derart lieblos gestaltet wurde.
    Und gibt es da irgendeinen, auch nur ganz klitzekleinen Mehrwert?
    Das einzig Löbliche ist das Impressum.
    SuMu likes this.

PostRank: 7
    Wenn die Seite Testsieger heißt, die Sache aber gar nicht selbst getestet werden, ist das meines Erachtens nach eine Täuschung am Nutzer. Ihr schreibt das zwar im Kleingedruckten, aber imho macht das keinen Unterschied, wenn die Domain etwas ganz anderes verspricht.

Ansonsten ist dies das normale affiliatetheme.io Theme - warum da unten drunter steht, es wäre von einer Agentur kann ich nicht nachvollziehen.

Inhaltlich finde vor allem die Unterseiten eher lieblos gestaltet. Das originale Theme kann da deutlich mehr. Schau dir mal das Demo an, was damit alles möglich ist - vor allem bei der Aufbereitung der Inhalte. Auch beim Content selbst ist es eher dünne. Die meisten Nutzer setzen in Verbindung mit dem Theme auf 2000+ Wörter Content. Siehe beispielsweise hier oder hier. Prinzipiell gibt es da also noch einiges zu tun ...
    SuMu likes this.

PostRank: 4 Avatar von endcore
    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist dies das normale affiliatetheme.io Theme - warum da unten drunter steht, es wäre von einer Agentur kann ich nicht nachvollziehen.
    Die o.g. Seite läuft nicht auf unserem Theme, sieht nur so ähnlich aus. Ist ein kostenlosen Theme mit AAWP.

PostRank: 7
    Zitat Zitat von endcore Beitrag anzeigen
    Die o.g. Seite läuft nicht auf unserem Theme, sieht nur so ähnlich aus. Ist ein kostenlosen Theme mit AAWP.
    Okay, dann nehmen ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Wenn die Seite Testsieger heißt, die Sache aber gar nicht selbst getestet werden, ist das meines Erachtens nach eine Täuschung am Nutzer.
    Das ist definitiv so und entsprechende Seiten werden mittlerweile reihenweise abgemahnt. Also am besten schon mal Geld beiseite legen
    SuMu and Henk1060 like this.