Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Thailand
    Beiträge
    14

    Mein Thailändisch-Onlinesprachkurs

    Hallo liebe WP´ler,

    ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch meinen kostenlosen Sprachkurs unter www.thailernen.net vorstellen. Die Umsetzung erfolgte natürlich mit Wordpress und ich habe die Premium-Variante des GeneratePress-Themes im Einsatz.

    Jeder kann sofort anfangen und lernen. Es wurden inzwischen mehrere hundert Audiodateien (von Muttersprachlern eingesprochen) verarbeitet. In manchen Lektionen gibt es ein Wissensquiz, womit man das Gelernte festigen kann.

    An manchen Stellen erscheint der Hinweis, dass man sich erst Registrieren muss, um alle Inhalte zu sehen. Nach einer kurzen Registrierung ist dann aber auch der Rest sichtbar.

    Mich würde sehr eure Meinung zum Sprachkurs interessieren, auch wenn ihr generell kein Interesse daran habt eine exotische Sprache zu lernen. Mir hilft alles. Ob es allgemeine Hinweise sind oder technische Aspekte, SEO etc.


  2. #2
    PostRank: 0
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    4
    Ich hatte schon immer sehr viel interesse an dem Land und der Sprache, leider habe ich die Sprache aber nie wirklich hin bekommen da auch Babbel mir da nicht geholfen hat.

    Wenn es in Ordnung ist, werde ich erstmal persönlich schauen, ob mir die Seite bei dem Lernen weiterhilft. Danach gebe ich dir auch technische Verbesserungen durch wenn ich welche finde, aber ich finde den Blog gut und offen gestaltet.
    Grüße, Ulf Zumba Aboutme | YouTube to MP3

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Thailand
    Beiträge
    14
    Hallo Ulf,

    sehr gern und ich freue mich auf dein Feedback.

    Viel Erfolg beim Einstieg!

  4. #4
    PostRank: 3 Avatar von claudiaE
    Registriert seit
    17.05.2014
    Ort
    Lanzarote
    Beiträge
    109
    Diese Sprache steht zwar nicht auf meinem Lernprogramm, aber Deine Seite finde ich großartig! Meine Güte, wieviele Monate hast Du denn an der gearbeitet!

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Thailand
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von claudiaE Beitrag anzeigen
    Diese Sprache steht zwar nicht auf meinem Lernprogramm, aber Deine Seite finde ich großartig! Meine Güte, wieviele Monate hast Du denn an der gearbeitet!
    Hallo Claudia,

    danke auch für dein Feedback. Ich weiß nicht wie lang, aber es ist schon extrem zeitintensiv.

    Inzwischen gibt es auch einen Podcast. Die ersten 3 Folgen sind online: https://www.thailernen.net/podcast/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •