Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree3Likes
  • 2 Post By gericoach
  • 1 Post By Slowmo

Thema: Irgenwie passt's nicht

PostRank: 0

Irgenwie passt's nicht

G'day mates,
    ich versuche einen Blogserver aufzubauen um Australien-Reisenden die Möglichkeit zu geben Ihre Erfahrungen nieder zu schreiben.
    Der Versuch via Multiblog das Ganze zu machen scheiterte wahrscheinlich an meiner Unfähigkeit, egal.
    Nun habe ich die Seite durch div. Plugins dazu bekommen trotzdem verschiedene Blogs zu unterscheiden und dem entspr. User nur seine Blogs zur Verfügung zu stellen.

Aber das Look & Feel.

Nicht nur dass es ja unendlich viele verschiedene Themes gibt, nein auch die entspr. Anpassungen machen mir immer wieder Sorgen....

Gefällts? Ist es einfach aber doch schick? technisch OK? Fragen über Fragen....
    Wenn ihr einen unabhängigen Blick drauf werfen könntet und evtl. ein passenderes theme kennt wäre ich euch unendlich dankbar

http://www.aussieblogger.de

PostRank: 10 Avatar von gericoach
    comic sans? Ich glaub es nicht.
    SuMu and Slowmo like this.

PostRank: 7
    Ich würde immer zwischen Aussie und Blogger einen Bindestrich machen. Mein ersten lesen war: AusSiebBlogger ...

PostRank: 3
    Ganz ehrlich: Sieht alles so ziemlich 90er aus. Kann man so machen, ...
    Es gibt doch out of the box sooo viele schöne Travel-Blogs und -Themes an denen Du Dich orientieren könntest.
    SuMu likes this.