Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree8Likes
  • 1 Post By Bambaataa
  • 2 Post By hydro
  • 2 Post By claudiaE
  • 3 Post By pas88

Thema: Bist du ein Mr. Love? Dann gib mir deine Kritik

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    3

    Bist du ein Mr. Love? Dann gib mir deine Kritik

    Guten Tag zusammen,

    derzeit ist ein neues Blog-Projekt im Aufbau, jedoch lange nicht fertig. Nur als kleines Zwischenfazit, wäre es cool, wenn ihr mir eure Meinung und/oder konstruktive Kritik hinterlassen würdest. Hier geht's zum Projekt von Mr. Love.

    Beste Grüße


  2. #2
    WPD-Moderator Avatar von Bambaataa
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Rot am See
    Beiträge
    2.435
    Nachdem ich 10 Sekunden lang nur ein pochendes Herz zu sehen bekam, bin ich wieder abgehauen...
    SuMu likes this.

  3. #3
    PostRank: 6 Avatar von hydro
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Nürnberg/Roth
    Beiträge
    675
    Unter der Rubrik
    7 eindeutige Flirtsignale bei Männern, die jede Frau kennen muss

    steht, dass der Mann kein Interesse hat, wenn er...
    - dich gar nicht erst anschaut
    - bei einem Gespräch nicht zuhört
    - sich wegdreht.

    Diese Erkenntnisse finde ich sensationell.

    Manchmal sollte man seine Gedanken nicht zu Papier, sondern zum Papier bringen.
    Geändert von hydro (10.08.2017 um 11:00 Uhr)
    SuMu and SirEctor like this.

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    3
    Hallo Bambaataa,

    dass ist eigentlich das Schlimmste, was einem Webseitenbetreiber passieren kann.. Ich habe schon vieles ausprobiert, die Website bzgl. der Schnelligkeit zu verbessern.

    Meinst du es kann daran liegen, dass das Optimizepress-Plugin und ein Blog-Theme gleichzeitig laufen?

    Bilder sind "optimiert" und nicht zu groß. Ich benutze einen Browsercache und Plugins zum automatisierten verbessern von HTML Skripten...

    Hättest du noch Tipps zum Verschnellern der Seitenladegeschwindigkeit?

    Beste Grüße

    Cedric

  5. #5
    PostRank: 3 Avatar von claudiaE
    Registriert seit
    17.05.2014
    Ort
    Lanzarote
    Beiträge
    109
    Nein, das ist nicht das Schlimmste, was einem Webseitbetreiber passieren kann, denn dieses technische Problem lässt sich vermutlich irgendwie beheben. Das Schlimmste ist, wenn die Zielgruppe total verfehlt wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Frau, die von Eurer Webseite angesprochen werden soll, sich vom Titel auch nur annähernd angesprochen fühlt, geschweige denn gezielt danach surft/sucht. Ich persönlich stelle mir unter einem "Mr. Love" einen Call-Boy o.ä. vor (und unter "Mrs. Love" eine Dame aus diesem Gewerbe). Die blinkenden Herzchen würden dann sogar super passen.

    Mich haben die Gebrauchsanleitungen der Webseite eher an die Bravo früher (in meinem Fall Anfang der 1970er Jahre) erinnert; aber das mag vielleicht eine Generationenfrage sein. Obwohl es Dr. Sommer dort noch immer gibt, wie ich gerade im www festgestellt habe - der scheint unsterblich zu sein .
    SuMu and Kurt Singer like this.

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    4
    Ich mag diese "Ladeanimation" überhaupt nicht. Als ich damals noch in einer Werbeagentur war gab es dort auch ein Entwickler der das gerne eingesetzt hat. Ich versteh bis heute allerdings nicht warum...

    Das hat bei Webseiten nichts zu suchen. Bei Webanwendungen würde ich es evtl. noch durchgehen lassen.
    SuMu, SirEctor and hydro like this.

  7. #7
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von claudiaE Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht das Schlimmste, was einem Webseitbetreiber passieren kann, denn dieses technische Problem lässt sich vermutlich irgendwie beheben. Das Schlimmste ist, wenn die Zielgruppe total verfehlt wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Frau, die von Eurer Webseite angesprochen werden soll, sich vom Titel auch nur annähernd angesprochen fühlt, geschweige denn gezielt danach surft/sucht. Ich persönlich stelle mir unter einem "Mr. Love" einen Call-Boy o.ä. vor (und unter "Mrs. Love" eine Dame aus diesem Gewerbe). Die blinkenden Herzchen würden dann sogar super passen.

    Mich haben die Gebrauchsanleitungen der Webseite eher an die Bravo früher (in meinem Fall Anfang der 1970er Jahre) erinnert; aber das mag vielleicht eine Generationenfrage sein. Obwohl es Dr. Sommer dort noch immer gibt, wie ich gerade im www festgestellt habe - der scheint unsterblich zu sein .

    Interessante Anhaltspunkte - vielen Dank für dein Feedback! Meinst du, dass der Name eher abschreckt oder sind es die Titel der Blogartikel - oder vielleicht beides?

    Andere Frage, egal ob du es benötigst oder nicht: Wie sollte für dich solch eine Website gestaltet und inhaltlich aufgebaut sein, sodass sie positiv auf dich wirkt?

    VG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •