Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree3Likes
  • 2 Post By hydro
  • 1 Post By Herr Schmidt

Thema: Online Empire - Neues Design - Feedback erwünscht

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    2

    Online Empire - Neues Design - Feedback erwünscht

    Hallo zusammen,

    wenn ich mich einmal kurz vorstellen darf, meine Name ist Pascal Maaß, bin 24 Jahre alt und Geschäftsführer der Marketingagentur Online Empire. Zusammen mit ein paar Freunden habe ich Ende 2016 die Agentur in unserer Heimstadt gegründet. Wir konnten bislang einige Projekte für unsere Kunden erfolgreich realisieren.

    Trotz der anfänglichen Erfolge war uns unser eigener Internetauftritt immer ein Dorn im Auge. Daher haben wir seit kurzem unser Design auf unserer Homepage abgeändert.

    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr euch die Zeit nehmen würdet, um uns ein Feedback zu unserem Auftritt zugeben.

    Unsere Homepage erreicht Ihr unter folgende Adresse: http://www.online-empire.de

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Wir von Online Empire freuen uns auf eine gemeinsame Zeit hier in diesem Forum.


  2. #2
    PostRank: 6 Avatar von hydro
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Nürnberg/Roth
    Beiträge
    676
    - Auf der Startseite steht neben dem Button Empire Squat auch der Button Leistungen. Der animiert zum Draufdrücken, da sollte dann die Seite auch nach unten zu den Leistungen scrollen - besser als wenn sich nichts tut.
    - Success is not the key to happiness klebt mir zu sehr an den Bildern.
    - Besagte Bilder wirken mir deutlich zu finster.
    - Bild vom Vertrieb: Ich hasse Aufnahmen von Menschen ohne Kopf.
    - Direkt unter Leidenschaft klebt Exklusivität am Fließtext. Auch unschön.
    - Wenn man auf eine Unterseite wechselt erscheint "Diese Website nutzt Cookies" doppelt.

    Das muss für heute reichen

  3. #3
    PostRank: 3
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    124
    Oben links: "kontakt@online-empie.de"
    Herzlich willkommen->Adjektiv
    Online Marketing-Unternehmen (Bindestrich)
    Online Empire steht für ...(Leeranschlag zwischen für und den Auslassungspunkten)
    Leidenschaft: Komma hinter wir weg; unseres Lebens; hinter Passion den Gedankenstrich durch Komma ersetzen.
    Exklusivität: [... können sowohl unsere Kunden als auch unsere Praktikanten von herausragenden Wissensstand profitieren.] Hä?
    Menschlichkeit: [... der Mensch an erster Stelle.]
    Bei den Leistungen überall Doppelter Cookie-Hinweis.
    Überall nervige Buttons "Zur Angebotsanfrage".

    Ich wollte nur kurz mal schauen, aber die Anzahl der nötigen Korrekturen (Orthografie, Zeichensetzung ...) übersteigt an dieser Stelle meine Zeit und Lust.
    Das Texten ist eindeutig nicht euer Ding: ohne Ende Blabla-Verkaufsgesülze.
    Nehmt mal ein paar Euros in die Hand und setzt da einen Profi ran. So zieht ihr keinen Fisch aus dem Teich. Sorry.

    Gruß
    Sophie

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von gericoach
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    7.177
    Albert Schweizer hat englische Sprüche veröffentlicht? Setzt euch mal mit dem VC und dem Ultimate VC auseinander. Die Unstimmigkeiten bei den Abständen zwischen Bildern und Text kann man hier gut lösen. Entweder über extra Margins oder Spacer.

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    2
    Ich bedanke mich erst einmal recht herzlich für eure Zeit und euer Feedback!

    Wir werden uns in Kürze mit dem Team zusammen setzen und alle die angesprochenen Punkte von euch durchgehen und ggf. ändern.

  6. #6
    PostRank: 6 Avatar von hydro
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Nürnberg/Roth
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Pascal_75 Beitrag anzeigen
    Wir werden uns in Kürze mit dem Team zusammen setzen
    Mängel bei Rechtschreibung und Interpunktion im Team zu besprechen und gegebenenfalls zu ändern, finde ich gut. Ich hoffe, ihr werdet euch nicht nur zusammen setzen, sondern euch zusammensetzen.
    Geändert von hydro (27.08.2017 um 01:48 Uhr)
    Edi and gericoach like this.

  7. #7
    PostRank: 7
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    782
    Warum habt ihr den Datenschutzhinweis von etracker drin, trackt aber mit Analytics?

    Das Logo im Header steht beim mir beim Sticky Header auch über ...
    Edi likes this.

  8. #8
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    6
    Die Leiste mit den Sprungmarken unter Praktikumsablauf auf der Unterseite "Empire Squad" finde ich merkwürdig. Wenn ich z.B. auf "Verkaufsphase" klicke, wird dieses Element nicht markiert oder hervorgehoben. Die Seite springt einfach etwas nach unten. Nach ein paar Mal habe ich dann gecheckt, dass die Sprungmarke vermutlich einfach zu weit springt.

    Gruß
    Patrick

  9. #9
    PostRank: 0
    Registriert seit
    17.09.2017
    Beiträge
    16
    Der Button links oben "Angebote" springt zu stark ins Auge und lenkt von den mittleren Buttons ab

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •