Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    13
    Oh, habe gerade erst gemerkt, dass du derjenige warst, der mir zuvor auch schon geholfen hat
    Mit dem CSS aus #11 schaut alles besser auf dem Computer aus, aber schlechter auf dem Handy.
    Ohne CSS schaut die Übersicht und die Produktbeschreibung besser auf dem Handy aus. ( Trotzdem nicht gelöst, da hier das gleiche Problem, wie vorher auf dem Computer war)
    Kann ich CSS nur für eine Gerät oder eine Seite gültig machen? (Das wär am besten)
    Denn der CSS wirkt für meine Startseite als auch für meine Produktbeschreibung.

    Die Buttons sind standardgemäß von woocommerce.
    Ich arbeite ausschließlich online.

    Vielen lieben Dank ^^

  2. #22
    PostRank: 5
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    451
    Zum Grundsätzlichen: CSS wirken über Selektoren wo, wie warum? LINK1, LINK2 usw lt. Go..le.

    Worauf bezieht sich deine Aussage "sieht alles besser aus" - den Angebots-Button oder die ganze Seite jeweil Übersicht bzw Produktseite?

    Für mich beginnen die responsiven Probleme ab < 1002px mit dem Hauptmenü - energie02.jpg
    Wird das Hauptmenü 2-zeilig scrollt der darunterliegende Teil durch die 2te Menüzeile inkl. Lupe!
    Wird das noch schmäler siehts auch nicht berauschen aus - energie01.jpg

    Meine vorherige Frage aus #20 war, ob das ohne der genannten Zusätzlichen CSS besser ist oder nicht? Meiner Meinung sollten die Zusätzlichen CSS darauf keinen Einfluss haben!!
    Und hier sollte pirmär gearbeitet werden.
    Ob der Angebots-Button aus woo besser formatierbar ist einmal aussen vor
    Oder besteht deine Aufgabe nur daraus, den Button zu opimieren.
    nothing is so easy as it looks

  3. #23
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    13
    Habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich den Button von woo selbst bearbeite.
    Den Sale-Button habe ich jetzt ganz rausgenommen. ( auch das CSS, weil ich es nun nicht mehr brauche)
    Zu dem Menü:
    Ich habe jetzt eingestellt, dass das Hauptmenü ab 990 px zu einem kleineren Menü wird.
    Fürs Smartphone schaut es jedoch immer noch gequetscht aus :/

    Wie heißt das Programm mit dem du die Website mit verschiedenen Auflösungen anschaust?

    Danke für die ganze Hilfe ^^

  4. #24
    PostRank: 5
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von Env1 Beitrag anzeigen
    ............

    Wie heißt das Programm mit dem du die Website mit verschiedenen Auflösungen anschaust?

    Danke für die ganze Hilfe ^^
    Ich mache sehr viel mit dem Firefox-Explorer! Entweder mit F12 einschalten oder rechte Maustaste - Element untersuchen. Dann sollte sich das Entwicklertool öffnen.
    energie03.jpg
    Rechts siehe Pfeil drücken, dann hast du verschiedene Auflösungen - oder in dieser Symbolleiste das ganz links Symbol drücken und ein Element auswählen dann werden auch die px angezeigt. Wenn du nun den Browser schmäler machst kannst du die verschiedenen Breiten ausprobieren.
    nothing is so easy as it looks

  5. #25
    PostRank: 2
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    76
    hat das einen besonderen Grund, dass im Footer die Telefonnummer als +49 9876 und die Faxnummer als +49 09876 formatiert ist? :P
    "ahnungslos-durch-die-nacht" war leider ein Zeichen zu lang als Usename...

  6. #26
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    13
    Ne, mein Fehler, habe es geändert ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •