Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree4Likes
  • 2 Post By hydro
  • 2 Post By claudiaE

Thema: Hohlwanddose -Shop

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    13

    Hohlwanddose -Shop

    Hey,

    ich habe nun eine 2te Website erstellt, jetzt mit Divi anstatt Enfold.
    Ich tue mich schwer Seiten allgemein mit Content zu füllen, Vorschläge wären hilfreich! :)

    Neue Seite: hohlwanddose.energiezaehlershop.de
    Vorherige Seite: restposten.energiezaehlershop.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver
    Geändert von maxe (14.11.2017 um 11:58 Uhr)


  2. #2
    PostRank: 6 Avatar von hydro
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Nürnberg/Roth
    Beiträge
    675
    Was soll das denn?
    Setzprofi.jpg

    Das ist sinnfreies Geschwurbel.
    Wen willst du ansprechen? Handwerker? Hobbybastler? Depressionsopfer?
    gericoach and SEpp55 like this.

  3. #3
    PostRank: 6
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    524
    Ich tue mich schwer Seiten allgemein mit Content zu füllen,
    Sry aber dann kannst du keine Webseiten erstellen.

    Vorschläge wären hilfreich!
    Du willst doch Geld iwie damit verdienen und hoffst das andere dir für nix Content Vorschläge machen?

    Geb solche Projekte doch bei irgendwelchen Agenturen in Auftrag. Dann hast du eine fertige Webseite, womöglich mit gutem und ausreichenden Content gefüllt. Aber das kostet halt.

  4. #4
    PostRank: 4
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    277
    so ist es offensichtlich ......

    mein Name ist Oliver, bin 18 Jahre jung und ich mache ein Praktikum als Online Marketing Manager bei einem kleinem - mittelständigem Unternehmen.
    Ich habe die Aufgabe bekommen einen Restpostenshop mithilfe von Wordpress aufzubauen und ihn dann mit verschieden Tools (Analytics u. Ä.) auszuwerten und zu verbessern.
    Selbst hatte ich keine Erfahrung in dem Bereich, sprich Wordpress und alles drumherum war für mich neu.
    nothing is so easy as it looks

  5. #5
    Edi
    Edi ist gerade online
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.626
    Ich finden den Ansatz mit Divi sehr viel ansprechender als denjenigen mit Enfold.

    Und was den Content betrifft: Mitbewerber studieren beispielsweise.

  6. #6
    PostRank: 3 Avatar von claudiaE
    Registriert seit
    17.05.2014
    Ort
    Lanzarote
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von hydro Beitrag anzeigen
    Was soll das denn?
    Setzprofi.jpg
    ..vielleicht Werbung für Kondome?
    gericoach and hydro like this.

  7. #7
    PostRank: 6 Avatar von hydro
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Nürnberg/Roth
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von claudiaE Beitrag anzeigen
    ..vielleicht Werbung für Kondome?
    Echt? Es gibt Noppenhohlwanddosen?

    Nur als Frage: Es werden sage und schreibe sieben Produktvarianten einer Hohlwanddose angeboten. Mal mit und mal ohne Setzprofi (für was auch immer der gut sein soll). Dafür eine eigene Page? Im ernst?

    Und unter
    https://hohlwanddose.energiezaehlers...uben-luftdicht
    wird eine "luftdichte" Dose angepriesen. Das ist laut Abbildung die 08/15 Dose von Kaiser und co samt Sollbruchstellen für die Kabeldurchführungen und mehr Löchern als ein schweizer Käse. Luftdicht ist da nur der Monteur, wenn er selbige anhält.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •