Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By hydro

Thema: Mama mit Depressionen Blog - Verbesserungsvorschläge?

PostRank: 0

Mama mit Depressionen Blog - Verbesserungsvorschläge?

Hallo zusammen,

wäre Euch dankbar, wenn Ihr meinen Blog https://www.differentmom.com mal ansehen könntet und mir Verbesserungsvorschläge geben könntet.

Es ist ein persönlicher Blog über meinen Umgang mit meiner Depression und meinen Kindern.

LG, Annika

PostRank: 10 Avatar von SuMu
    Ein junges Blog, schreib einfach

Das mache ich, ist erst der Anfang

PostRank: 4
    Alles gut, schöne dezente Farbwelt, gute Schreibe.
    Vielleicht noch die Blogsuche aktivieren und die Beiträge kategorisieren/verschlagworten, dann wird es später übersichtlicher, falls ein Leser etwas zu einem bestimmten Bereich sucht.

Viel Erfolg und alles Gute
    Sophie

Danke für den Hinweis. Stimmt, eine Suche und Kategorien sind eine gute Idee!

PostRank: 6 Avatar von hydro
    Finde du suchst sehr ansprechende Bilder aus. Das Comicmädel, mit dem du dich selbst vorstellst, ist noch verbesserungswürdig. Auch wenn du vielleicht kein Bild von dir bringen magst, schau doch mal, ob dir da nicht noch was besseres einfällt.
    Ich würde diesem Eintrag dann vielleicht auch einen anderen und besseren Platz geben. Wenn weitere Blogeinträge folgen landet der irgendwann im Nirvana. Doch auch ein späterer Leser will wissen wer da schreibt und warum.
    DifferentMom likes this.

Da hast du ein wirklich gutes Thema gewählt. Ich würde allerdings das Comic Mädchen entfernen oder tauschen. Für ein so ernstes Thema ist das etwas unpassend.

PostRank: 6 Avatar von hydro
    Ich glaube sie sucht noch nach einem passenden Bild. Bei dem Thema was richtiges zu finden ist sicher nicht einfach.

Stichworte