Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Like Tree7Likes

Thema: Dropondo.de - Suchmaschine für Angebote, Deals & Schnäppchen

PostRank: 0

Dropondo.de - Suchmaschine für Angebote, Deals & Schnäppchen

Hallo Zusammen,

nun möchte ich meine neue WordPress Seite vorstellen: www.dropondo.de

Bei der Seite handelt es sich um eine Art von Suchmaschine. Diese sucht automatisch nach einem bestimmten Produkt auf Amazon nach Angeboten, Deals & Schnäppchen. Technisch ist die Seite weitestgehend fertig. Jetzt bräuchte ich nur noch eure Vorschläge, was das Design betrifft. Was könnte ich noch verbessern? Fehlt euch irgend etwas? Ich würde mich über euer Feedback freuen!

Viele Grüße & Danke für eure Hilfe,
    André
    Geändert von Dropondo.de (13.02.2018 um 12:22 Uhr)

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Wo ist denn der Unterschied zwischen direkt auf Amazon suchen und deiner Seite?
    SuMu, FloRet and Dropondo.de like this.

Ok wahrscheinlich fehlt noch eine Erklärung auf der Seite .

Mit der klassischen Suche von Amazon werden nicht alle reduzierten Artikel gelistet. Diese "verstecken" sich zwischen den regulären Produkten und es ist sehr zeitaufwändig die Ergebnisse zu durchsuchen. Zudem fehlt auf Amazon eine Sortierung nach Angeboten. Meine Seite filtert den Marktplatz von Amazon und zeigt alle Angebote und reduzierten Artikel direkt auf der ersten Seite. erst dann kommen die anderen regulären Artikel. Dies klappt aktuell zu 90%.

PostRank: 8
    Da fehlt eine Datenschutzerklärung.

4. Affiliate Disclaimer
    Auf Dropondo.de veröffentlichte Inhalte können Affiliate-Links enthalten, über die etwa beim Kauf eines Produktes Vermittlungsprovisionen generiert werden. Diese sind als solche entsprechend gekennzeichnet.
    Das sehe ich auf der Seite auch nicht.
    Dropondo.de likes this.

Danke für den Hinweis. Scheinbar ist der Link zur Datenschutzerklärung nach dem ersten Update rausgeflogen. Werde ich wieder aktivieren.

PostRank: 6 Avatar von hydro
    Abgesehen von obigen Einwänden: Die Seite gleicht beim Aufruf einem abgelutschten Kaugummi. Es wird nicht erklärt, für was sie gut ist. Ist ansprechend gestaltet wie der Boden einer Schnapsflasche. Liefert mir Informationen wie ein alter Kronenkorken.
    Was bitte sollte mich dazu bringen, hier einen Suchbegriff einzugeben? Warum sollte ich deine Seite besuchen? Warum länger als einen Klick bleiben?
    Metasearch ja. DuckDuckGo no. Warum eine halbseidene Seite nutzen, wenn ich Google habe? Warum deine Seite nutzen, wenn ich Amazon direkt habe? Um dir Kröten in den Geldbeutel zu spülen?
    Geändert von hydro (15.02.2018 um 22:44 Uhr)

PostRank: 5 Avatar von Kurt Singer
    Zitat Zitat von Dropondo.de Beitrag anzeigen
    Meine Seite filtert den Marktplatz von Amazon und zeigt alle Angebote und reduzierten Artikel direkt auf der ersten Seite. erst dann kommen die anderen regulären Artikel. Dies klappt aktuell zu 90%.
    Da ich derzeit ein neues Tablet suche und dabei nur der Preis ausschlaggebend ist (aus welchen Gründen auch immer), bin ich Deiner Versprechung mal gefolgt. Die Suche bei Dir ergab ein Tablet zu 53,99 EUR. Direkt bei amazon fand ich ein Tablet für 41,99 EUR, Anzeige nach Preis aufsteigend. Eine zweite Chance erhälst Du von mir nicht

Für Impressum und Datenschutzerklärung empfehle ich Dir Recht24. Dort wäre aufgefallen, daß Dir für Deine gewerbliche Site die zwingend vorgeschriebene Steuer-ID fehlt, nachzulesen bei Christina Schröder, LL.M.. Dein Glück, daß ich kein Abmahnanwalt bin
    Geändert von Kurt Singer (16.02.2018 um 00:12 Uhr) Grund: Ergänzung
    Hille likes this.
    Meine Webergüsse: www.kurt-singer.de

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Zitat Zitat von Kurt Singer Beitrag anzeigen
    daß Dir für Deine gewerbliche Site die zwingend vorgeschriebene Steuer-ID fehlt, nachzulesen bei Christina Schröder, LL.M.. Dein Glück, daß ich kein Abmahnanwalt bin
    Möchte ich auch gerne nachlesen. Das ist nämlich absolut falsch. Eine Steuernummer hat gar nichts auf der Webseite zu suchen.

http://existenzgruendung-berlin.info...r-stehen-soll/

PostRank: 10
    also... die suche ergibt auf deiner seite fast immer einen höheren preis aus auf Amazon.
    Wobei ich bei diesen Verein sowieso nichts mehr kaufe )

Zitat Zitat von Kurt Singer Beitrag anzeigen
    Da ich derzeit ein neues Tablet suche und dabei nur der Preis ausschlaggebend ist (aus welchen Gründen auch immer), bin ich Deiner Versprechung mal gefolgt. Die Suche bei Dir ergab ein Tablet zu 53,99 EUR. Direkt bei amazon fand ich ein Tablet für 41,99 EUR, Anzeige nach Preis aufsteigend. Eine zweite Chance erhälst Du von mir nicht
    Danke für den Test, Kurt. Die Website sortiert nicht die Ergebnisliste auf Amazon nach dem günstigsten Preis oder zeigt das günstigste Angebot. Ziel war und ist es, Angebote und stark reduzierte Artikel auf Amazon zu finden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte