Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    PostRank: 3
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    116

    Profile werden nicht mehr angezeigt

    In meiner Community unter BP werden die Mitgliederprofile nicht mehr angezeigt.
    Es wird die Übersicht der Mitglieder angezeigt mit:
    http://www.fanstars.at/community/members/

    Sobald ich aber ein einzelnes Mitglied anklicke. erhalte ich die folgende Meldung:

    Permission Denied


    Nichts gefunden / Kein Zugang

    The page you are looking for either does not exist, or you do not have the permissions to access it


    Für die Ansicht der Mitglieder, auch eines einzelnen Profils, ist keine Mitgliedschaft notwendig.

    Ich habe nichts verändert.
    Es ist die jeweils aktuelle Version von WP und BP aktiviert.
    Ich benutze noch bbPress für die Foren- bzw. Gruppenerstellung.

    Hat irgend jemand eine Idee?

  2. #2
    PostRank: 3
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    116

    permission denied

    Hat keine eine Idee oder vielleicht einen Hinweis wo ich mal nachlesen könnte.
    Habe schon einen Hinweis erhalten, es über die Änderung der Permalinkstruktur zu versuchen, hat aber nicht geklappt.

    Was kann ich noch versuchen?

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    25
    Hallo, das tut mir ganz schrecklich leid.
    Auf Antworten wirst Du hier aber leider vergeblich warten müssen.

    LG
    Kai

    PS: Berichte mal wenn Du die Lösung hast.

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von Shadow
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    St Valentin - AT
    Beiträge
    2.505
    Zitat Zitat von abelius-kiel Beitrag anzeigen
    Auf Antworten wirst Du hier aber leider vergeblich warten müssen.
    wie kommst du auf diese Meinung, "hier vergeblich zu warten", hier in diesem Forum ist eine der Chance, weil es hier um Wordpress und Funktionen (plugins, themen) rund um Wordpress sich alles dreht, denn dafür ist diese Forum gedacht, und wir arbeiten bereits an der Lokalisierung des Problems.

    hier sind schon viele auch schwere Probleme gelöst worden.
    einfach nur Wordpress, weil es spass macht

  5. #5
    PostRank: 3
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    wie kommst du auf diese Meinung, "hier vergeblich zu warten", hier in diesem Forum ist eine der Chance, weil es hier um Wordpress und Funktionen (plugins, themen) rund um Wordpress sich alles dreht, denn dafür ist diese Forum gedacht, und wir arbeiten bereits an der Lokalisierung des Problems.

    hier sind schon viele auch schwere Probleme gelöst worden.
    dem stimme ich voll zu. habe hier schon einiges auch für andere lösen und empfehlen können. nur diesmal stehe ich echt auf dem schlauch oder der groschen fällt nicht. ist ein wirklich sehr gutes forum.

    habe jetzt einen tipp bekommen und werde ihn ausprobieren, wenn es klappt werde ich hier berichten.

  6. #6
    PostRank: 1
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    wie kommst du auf diese Meinung, "hier vergeblich zu warten", ....
    Halloooo,

    wie schön, eine Antwort.

    Hm, wie komme ich auf meine Meinung? Ganz einfach: schau Dir mal meine Threads an, die ich hier unter Buddypress aufgemacht habe.

    Antworten? Fehlanzeige.
    LG
    KAi

  7. #7
    PostRank: 10 Avatar von Shadow
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    St Valentin - AT
    Beiträge
    2.505
    ist dir passiert, aber als Antwort auf eine Frage ist dein Antwort fast unnütz.

    und wir seochef, ich und weitere Spezialisten habe zb machen mit seinem Problem schon guten Fortschritt. wir jammern nicht, sondern handeln.

    und es liegt vielleicht auch wie zusammengearbeitet wird, wie seochef schreibt er hat auch schon vielen helfen können und weis das diese Forum sehr gut ist, bei richtigen Fragen und Antworten
    einfach nur Wordpress, weil es spass macht

  8. #8
    PostRank: 9
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.071
    Läuft bbPress als Plugin? Dann deaktiviere es testweise mal, bbPress greift ebenfalls in die Permalinks ein, ich habe schon öfters erlebt, dass dabei etwas durcheinander kommt.

    Andere Permalinks (bei Artikeln/Seiten) gehen aber noch?

  9. #9
    PostRank: 1
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    ist dir passiert, aber als Antwort auf eine Frage ist dein Antwort fast unnütz.

    und wir seochef, ich und weitere Spezialisten habe zb machen mit seinem Problem schon guten Fortschritt. wir jammern nicht, sondern handeln.

    und es liegt vielleicht auch wie zusammengearbeitet wird, wie seochef schreibt er hat auch schon vielen helfen können und weis das diese Forum sehr gut ist, bei richtigen Fragen und Antworten
    HAllo,

    ich finde ja Euer Engagement auch gut und hilfreich, daran gibts doch gar nichts zu kritisieren!!! Und auch das ghanze Projekt ist doch super.

    Nur leider habe ich auf diese Frage: Manche User sind in Buddypress nicht sichtbar keine Antwort erhalten.

    War das die falsche Frage? Gibt es falsche Fragen?
    LG
    KAi

  10. #10
    PostRank: 0
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    Ellerbek
    Beiträge
    7
    Moin, moin,
    ich habe das selbe Problem, hat jemand eine Lösung?
    BG
    Uwe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •