1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profile werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von seochef, 16. April 2012.

Schlagworte:
  1. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    In meiner Community unter BP werden die Mitgliederprofile nicht mehr angezeigt.
    Es wird die Übersicht der Mitglieder angezeigt mit:
    http://www.fanstars.at/community/members/

    Sobald ich aber ein einzelnes Mitglied anklicke. erhalte ich die folgende Meldung:

    Permission Denied


    Nichts gefunden / Kein Zugang

    The page you are looking for either does not exist, or you do not have the permissions to access it


    Für die Ansicht der Mitglieder, auch eines einzelnen Profils, ist keine Mitgliedschaft notwendig.

    Ich habe nichts verändert.
    Es ist die jeweils aktuelle Version von WP und BP aktiviert.
    Ich benutze noch bbPress für die Foren- bzw. Gruppenerstellung.

    Hat irgend jemand eine Idee?
     
  2. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    permission denied

    Hat keine eine Idee oder vielleicht einen Hinweis wo ich mal nachlesen könnte.
    Habe schon einen Hinweis erhalten, es über die Änderung der Permalinkstruktur zu versuchen, hat aber nicht geklappt.

    Was kann ich noch versuchen?
     
  3. abelius-kiel

    abelius-kiel Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das tut mir ganz schrecklich leid.
    Auf Antworten wirst Du hier aber leider vergeblich warten müssen.

    LG
    Kai

    PS: Berichte mal wenn Du die Lösung hast.
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    wie kommst du auf diese Meinung, "hier vergeblich zu warten", hier in diesem Forum ist eine der Chance, weil es hier um Wordpress und Funktionen (plugins, themen) rund um Wordpress sich alles dreht, denn dafür ist diese Forum gedacht, und wir arbeiten bereits an der Lokalisierung des Problems.

    hier sind schon viele auch schwere Probleme gelöst worden.
     
  5. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    dem stimme ich voll zu. habe hier schon einiges auch für andere lösen und empfehlen können. nur diesmal stehe ich echt auf dem schlauch oder der groschen fällt nicht. ist ein wirklich sehr gutes forum.

    habe jetzt einen tipp bekommen und werde ihn ausprobieren, wenn es klappt werde ich hier berichten.
     
  6. abelius-kiel

    abelius-kiel Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Halloooo,

    wie schön, eine Antwort.

    Hm, wie komme ich auf meine Meinung? Ganz einfach: schau Dir mal meine Threads an, die ich hier unter Buddypress aufgemacht habe.

    Antworten? Fehlanzeige.
    LG
    KAi
     
  7. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    ist dir passiert, aber als Antwort auf eine Frage ist dein Antwort fast unnütz.

    und wir seochef, ich und weitere Spezialisten habe zb machen mit seinem Problem schon guten Fortschritt. wir jammern nicht, sondern handeln.

    und es liegt vielleicht auch wie zusammengearbeitet wird, wie seochef schreibt er hat auch schon vielen helfen können und weis das diese Forum sehr gut ist, bei richtigen Fragen und Antworten
     
  8. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Läuft bbPress als Plugin? Dann deaktiviere es testweise mal, bbPress greift ebenfalls in die Permalinks ein, ich habe schon öfters erlebt, dass dabei etwas durcheinander kommt.

    Andere Permalinks (bei Artikeln/Seiten) gehen aber noch?
     
  9. abelius-kiel

    abelius-kiel Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,

    ich finde ja Euer Engagement auch gut und hilfreich, daran gibts doch gar nichts zu kritisieren!!! Und auch das ghanze Projekt ist doch super.

    Nur leider habe ich auf diese Frage: http://forum.wpde.org/buddypress/100513-manche-user-sind-buddypress-nicht-sichtbar.html keine Antwort erhalten.

    War das die falsche Frage? Gibt es falsche Fragen?
    LG
    KAi
     
  10. Juwiih

    Juwiih Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,
    ich habe das selbe Problem, hat jemand eine Lösung?
    BG
    Uwe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden