1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inaktive User freischalten - aber wie?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von abelius-kiel, 20. April 2012.

  1. abelius-kiel

    abelius-kiel Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    bin BEGEISTERT von Buddypress!!!!!! Eine kurze Frage:

    Wie kann ich als admin inaktive User (also diejenigen, die vergessen, die Aktivierungsmail zu nutzen) manuell freischalten? Wie kann ich in der Übersicht erkennen, welcher User inaktiv ist?`

    Danke für eine kurze technische Antwort.
    LG
    Kai

    PS: hier die Seite: http://imker-suche.nordbiene.de
     
  2. abelius-kiel

    abelius-kiel Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:

    "Hilfsweise" würde ich die Registrierungsmail GANZ abschalten, so dass User bei Registrierung sofort aktiv sind.

    Bitte um Hilfe.
    Danke. :p
    LG
    Kai aus Kiel
     
  3. abelius-kiel

    abelius-kiel Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich warte eigentlich immer noch auf Antwort.
    Kann keiner weiterhelfen?

    LG
    Kai
     
  4. abelius-kiel

    abelius-kiel Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden