1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zu Profile Album

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von maddin.m, 15. Mai 2012.

  1. maddin.m

    maddin.m New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    ich komme an einem punkt leider nicht weiter und erhoffe mir von euch hilfe.. bzw tipps

    Also ich benutze buddypress und das Plugin BP Album+. Dieses ermöglicht das in den jeweiligen user profilen bilder hochgeladen werden können und dort auch angezeigt werden.

    Ich möchte aber gerne das die hochgeladenen bilder auf einer externen seite evtl als Thumbnail nochmal angezeigt werden.

    Quasi habe ich auf der Startseite nochmal eine seite/artikel indem die hochgeladenen bilder eines users aus seinem profil angezeigt werden sollen.

    jetzt ist die frage, da dieses doch eigentlich möglich sein sollte, wie ich dieses realisiere? Eventuell gibt es dafür auch ein anderes Album?

    wäre dankbar um jede hilfe :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden