1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spamproblem

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von flinker hase, 29. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. flinker hase

    flinker hase Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Problem: Die Webseite wird von menschlichen Spammern, ich nenne es jetzt mal yummispam, weil ein großer Teil aus China zu kommen scheint, heimgesucht. Gegen bots scheint die Webseite ganz gut abgesichert zu sein.

    Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit dem Herr zu werden?

    Ich bin für jede anregung dankbar. dieses plugin "Stop Spammer Registrations Plugin" hab ich aber noch nicht ausprobiert, aber schon auf dem Schirm.
    Es würde mich eh interessieren wie eure Methoden sind mit Spam umzugehen.

    by Flinker Hase
     
  2. flinker hase

    flinker hase Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Meine Frage ist immer noch aktuell. es handelt sich um diese Webseite: alex11.org

    lg flinker hase
     
  3. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich nutze Buddypress Humanity mit der entsprechenden Frage und Antwort.
    seit dem wird kein Chinese mehr gesehen. Spammer gehen also gegen Null.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden