1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Step Three: Tweaking your layout

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von tina.juicywalls, 13. Juli 2012.

  1. tina.juicywalls

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich versuche gerade mein Theme "buddypress kompartibel" zu bekommen. Hierfür gibt es ja eine Art Anweisung von buddypress, allerdings ist diese nur in englisch verfügbar. Der Schritt während der Einrichtung nennt sich:
    [h=2]"Step Three: Tweaking your layout"[/h]Ich verstehe aber leider nicht, was ich nun genau machen soll, bzw. was ich worein kopieren etc. muss, damit sich Buddypress ideal in mein Theme (udesign) eingliedert...

    Kann mir das vielleicht jemand erklären / übersetzen (ich kann englisch, aber das verstehe ich irgendwie nicht genau!)

    DANKE! :-o
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden