1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autoscroll

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von julianericain, 16. Juli 2012.

  1. julianericain

    julianericain Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne ein BuddyPress-Plugin, dass über jQuery oder Ajax die neuen Aktivitäten nach oben schiebt, ohne die Seite neuladen zu müssen. Hat jemand eine Idee?
     
  2. julianericain

    julianericain Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt mit

    [h=2]RS Buddypress Activity Refresh[/h]
    Danke!
     
  3. Klix

    Klix Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da so meine bedenken das es technisch umsetzbar ist :( Weil wie soll die Seite ohne einen neu laden erkennen das etwas am Inhalt geändert wurde.
    Hast du eine Beispielseite?
     
  4. Klix

    Klix Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Cool :p man lernt immer was neues.
     
  5. julianericain

    julianericain Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Es ist machbar auf http://www.social-snap.de.vu/
    Dort läuft eine BuddyPress-Installation mit dem Plugin RS Buddypress Activity Refresh.
    Ich habe es nämlich oft so, wenn mein Bruder dort etwas schreibt, dann muss ich die Seite neuladen und wenn jemand ein langsames Modem oder WLan hat, dann dauert es EWIGKEITEN!
     
  6. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Activity Refresh aus meinem Stream rausgenommen. Er hat die unangenehme Eigenschaft auch in Activity-Stream von Gruppen Aktivitäten von Gruppenmitglieder reinzunehmen, die eigentlich gar keinen Bezug zum Gruppenthema haben. Was schön ist, ist das Plugin BuddyPress Activity Stream Bump to Top
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden