1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktivitäten nur für eingeloggte Benutzer

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von julianericain, 25. Juli 2012.

  1. julianericain

    julianericain Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne ein Plugin oder ein Codeschnipsel (mit Einfügeort), das die Aktivitäten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar macht. Bin schon seit Tagen dabei, habe aber nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir mal helfen!

    Da wäre ich euch sehr dankbar!
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das ist jetzt irgendwie unpräzise gestellt. Willst du das nur angemeldete User den Activity-Stream sehen und lesen können? Oder willst Du, das Gäste erst gar nicht die Seite vom Stream sehen. Zweiteres geht einfach mit dem Plugin Logged-In-Only zu machen. Aber wenn User öffentlich schreiben, wird Google auch darauf zugreifen und den Stream öffentlich machen. So soll das eigentlich auch sein. User können ja selbst bestimmen was öffentlich wird oder was nicht.
     
  3. julianericain

    julianericain Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Die Startseite und alles soll sichtbar bleiben, aber wenn man auf den Reiter "Stream" klickt, dann soll der User auf den Anmeldebildschirm (die wp-login.php, nicht der BuddyPress-Anmeldebildschirm) weitergeleitet werden und sich einloggen. Das selbe gilt auch für alle anderen privaten Seiten, wie zum Beispiel die Userliste und die Gruppen.
     
  4. julianericain

    julianericain Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde es mal mit ein paar Shortcodes versuchen.
     
  5. julianericain

    julianericain Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Klappt nicht! Jetzt bist du dran. :)
     
  6. julianericain

    julianericain Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Es hat mit Private BuddyPress​ (Plugin) geklappt. Trotzdem danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden