1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kniffliges Project

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von flixxxorfexxx, 18. August 2012.

  1. flixxxorfexxx

    flixxxorfexxx New Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche Hilfe zum umsetzen eines Projektes..
    iCh kenne mich mit Wordpress sehr gut aus und nutze es auf vielen meiner Webseiten, allerdings möchte ich für diese hier: www.currenthousemusic.com eine buddypress webeite draus machen
    nutzer sollen sich anmelden können ohne von mir erstellt zu werden und artikel posten können
    bevor diese veröffentlicht werden muss ich diese freigeben
    geht das
    theme vorschlag das in das konzept passt?
     
  2. befla

    befla Gast

    Dazu kannst du jedes Theme verwenden, du brauchst lediglich ein Plugin wie z.B. Role Manager
     
  3. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mal ne Frage, warum willst du bei der Seite auf Buddypress gehen? Das was du willst, Selbstregistierung der User und Erstellung von genehmigungsfähigen Artikel geht doch auch mit WP. Oder willst du soziale Komponenten hinzufügen.
    Wenn Du von Theme sprichst meinst du damit das Aussehen Deiner Seite? Da bist du mit Buddypress recht eingeschränkt.
     
    #3 nolls, 21. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden