1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Update auf Buddypress 1.6.1

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von nolls, 22. August 2012.

Schlagworte:
  1. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bisher konnte ich alle Updates von Buddypress problemlos einspielen. Aber der Version 1.6 habe ich große Probleme, weshalb ich derzeit auch noch nicht upgedated habe.
    Das Einspielen von 1.6.1 klappte soweit auch gut, die Seite ist erreichbar...aber....
    der komplette Activitystream ist leer (wird da evtl. eine neue Tabelle angelegt?), die Benutzerleiste wird am oberen Bildrand nicht angezeigt, an dessen Stelle steht jetzt die Adminbar und der wp-admin-Bereich ist überhaupt nicht mehr erreichbar.
    Hat jemand von Euch auch diese Probleme, wenn ja, wie habt Ihr sie gelöst????
    Hat es evtl. mit dem Theme zu tun, verwende Frisco.
    System: WP 3.4.1
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee woran es liegen kann?
    Ich hab es gerade noch mal geupdated, ok der Stream ist leer, aber der Rest funktioniert.
    Was nicht funktioniert ist der Zugriff auf wp-admin was natürlich fatal ist.
    Also, wenn jemand einen Tip hat, bitte posten.
     
  3. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    So, nach langem Suchen hab ich den Fehler gefunden, das Plugin Visitor Maps and Who's Online
    ist wohl nicht kompatibel mit Buddypress 1.6.1 und verhinderte das Update. Nach dem Deaktivieren funktionierte das Update von Buddypress problemlos.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden