1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header zerschossen nach BuddyPress Installation

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Berlinizer, 31. August 2012.

  1. Berlinizer

    Berlinizer Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich bastele gerade an der Webseite masovia.eu Nachdem ich (dummerweise ohne vorheriges Sichern der Seite) Buddypress installiert habe, funktioniert im Prinzip noch alles wie gehabt. NUR ist jetzt beim Header ober- und unterhalb des Head-Sliders ein weißer Streifen. Buddypress und die Komponenten habe ich wieder deinstalliert...aber der Streifen bleibt. Konnte jetzt auch auf Anhieb mithilfe von firebug nicht sehen, wo der Fehler liegt. Hat da jemand Rat? Ich würde Buddypress auch gerne nutzen, aber das mit der Anpassung des Themes scheint mir doch zu aufwendig.....danke und Grüße!
     
  2. Berlinizer

    Berlinizer Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hat sich erledigt. Kann man Threads hier auch schließen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden