1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress & Salutation - Tab Problem

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von gudnal, 18. September 2012.

  1. gudnal

    gudnal New Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    eine Frage habe ich an euch, evtl. könnt Ihr mir da weiterhelfen.

    Ich habe mir das Theme Salutation gekauft.. leider ist der Support und alle weiteren Foren auf Englsich.. diese ist bei mir nicht gerade das beste =)

    Mein Problem ist wie Folgt, dieses Theme hat eine "Tab" welches mit Static Content und Widgets funktioniert.

    Wenn ich auf den "tab" klicke schiebt sich das auf und ich kann ganz normal alles bedienen..

    Sobald ich aber Buddypress aktiviere... funktionieren die "tabs" oben nicht.. das ist unter dem "profil-toolbar" da ist irgend ein script.. welches nicht zulässt das sich die "tabs" oben öffnen.. kennt sich evtl. jemand aus und kann mir da weiter helfen?

    Hier eine Demo der Seite
    http://themeforest.net/item/salutation-wordpress-buddypress-theme/full_screen_preview/548199

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. onkeldave

    onkeldave Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Da wird dir hier wohl niemand weiterhelfen können, denn das ist ein Premium Theme und da erhältst du nur welchen beim Herausgeber - falls der welchen anbietet! ThemeForest verlangt von den Autoren keinen Support, die meisten machen es aber sowieso.

    Vielleicht hat jemand aus Deutschland dieses Theme, kann ja sein... :)

    Leider sind viele Themes bei ThemeForest sehr schlecht gecodet und halten sich nicht an Standards, da sind Konflikte mit WordPress selbst sowie anderen Plugins quasi vorprogrammiert!

    Wie gesagt, wirst um einen Kontakt zum Herausgeber nicht drum herum kommen...

    Gruß, Dave :)
     
  3. onkeldave

    onkeldave Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich mir selber sogar antworten:

    Es gibt aktuell einen offenen Brief von einem anerkannten WordPress Experten an den Theme-Entwickler/ -Herausgeber von "Salutation": http://wpmu.org/wpmu-devsalutations-theme/

    --> Das Theme erzeugt überall nur Probleme - wurde auch grad nochmal via Twitter bestätigt.

    An alle potentiellen Interessenten: Bitte zweimal überlegen, ob man dort seine Dollars läßt...

    Gilt für alle WordPress Themes bei ThemeForest: bitte vorher recherchieren in den Theme-Kommentaren, via Google, Twitter etc. ob das anvisierte Theme wirklich hält, was es verspricht oder nicht doch nur eine Schleuder für grausamen, inkompatiblen Code ist...

    Gruß, Dave :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden