1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal Error Meldung BuddyPress

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von DG3IC, 26. September 2012.

  1. DG3IC

    DG3IC New Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bekomme eine Meldung bei der Einstellung (Wizard) von BuddyPress

    Call to undefined function wp_get_themes() in /volume1/web/wordpress/wp-content/plugins/buddypress/bp-core/admin/bp-core-update.php on line 519

    Leider finde ich im Forum nichts passendes was dieser Fehlermeldung entspricht.

    Hat jemand einen Hinweis was ich falsch mache?

    Grüße aus der Südpfalz

    Hans-Peter
     
    #1 DG3IC, 26. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden