1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Extra Content to Username

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von moeppy01, 14. Oktober 2012.

  1. moeppy01

    moeppy01 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    ich habe mal eine Frage.

    Ich nutze Buddypress auf einer meiner Webseiten.
    Nun möchte ich gern einzelnen Usern eine kleine "Extrainfo" unter dem Usernamen anzeigen lassen --> das aber überall in Buddypress.

    Ich möchte über Advancet Custom Fields ein True/False Field einbauen mit der Abfrage ober der User ein aktives Mitglied ist oder nicht.
    Wenn true, dann soll entweder ein Text oder ein bild mit dieser Information unterhalb des Usernames erscheinen - sowohl in der Userübersicht, als auch auf der Profilepage.

    Gibt es eine Möglichkeit das über Script abzufangen ohne das ich jede Datei anfassen muss?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden