1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links führen ins leere

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Der_Paul, 17. Oktober 2012.

  1. Der_Paul

    Der_Paul Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    bei mir gehen sämtliche Buddypress Links ins Nirvana. Ich kann mir das nicht erklären, da die mal funktioniert haben. Wenn ich z. B. das Profil bearbeiten möchte sagt mir Chrome: Ups, dieser Link scheint nicht zu funktionieren.
    Habe ich irgendwo eine falsche Einstellung getätigt?

    ======
    Es sind die Links der Komponenten die ins leere führen. Habe ich die Permlinks falsch eingestellt? Wobei ich daran nichts geändert habe.

    Viele Grüße
    Paul
     
    #1 Der_Paul, 17. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  2. Der_Paul

    Der_Paul Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden