1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von dirtybob, 29. Oktober 2012.

  1. dirtybob

    dirtybob Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich möchte mir gerne dieses Theme aus Themeforest herunterladen.
    Nun habe ich einige Fragen, die ihr höchstwahrscheinlich als totale Newbie-Fragen sehen werdet
    Also dann mal los :)


    • Ist es möglich das Logo, den Hintergrund und einzelne Elemente zu ändern? Auch diverse Farben wie z.B. der rötliche "Register" Button oben passen nicht so ganz zu meinen Vorstellungen.
    • Ist es möglich die Buttons im Menü frei zu gestalten?
    • Ich wünsche mir eine Community die Beiträge kommentieren kann und im Forum eigene verfassen kann (also auf der Seite keine eigenen Beiträge verfassen kann). Kann man das per Voreinstellung regeln?
    • Ich habe hier viel von Anpassungsproblemen gelesen, wenn man BuddyPress auf bestehende WordPress Themes installiert. Muss ich damit in der Regel rechnen oder sind das Ausnahmen?

    Ich freue mich von euch zu lesen!

    Liebe Grüße
     
  2. dirtybob

    dirtybob Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und was mir gerade noch auffällt:
    Wieso haben andere WordPress Themes ohne BuddyPress auch Community Features samt Registrierung? Wo liegen die Unterschiede?

    Hoffe auf Aufklärung!

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden