1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BuddyPress kommerziell nutzen?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von wp7_user, 14. November 2012.

  1. wp7_user

    wp7_user New Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine kleine Frage, und zwar, darf ich BuddyPress kommerziell nutzen? Damit meine ich darf ich z.B. Webung auf der Webseite schalten, Kommerzielle Produkte im Block anbieten etc.? Vielen Dank PS: Wieso kann ich in diesen Forum meine Enter taste nicht verwenden?
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Ja, darfst du. BuddyPress unterliegt der gleichen Lizenz wie WordPress und darf kommerziell genutzt werden.

    Inwiefern kannst du die Enter-Taste nicht nutzen?
     
  3. wp7_user

    wp7_user New Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gut Danke, wenn ich die enter taste drücke kommt kein Zeilenumbruch, aber nur in diesen Forum? Ich benutze Windows 8 mit IE 10 (vielleicht ist das ja relevant)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden