1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Account Typen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von aipt32, 24. November 2012.

  1. aipt32

    aipt32 New Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe bereits gesucht aber nichts gefunden was genau auf meine Frage passt.

    Folgendes: Ich möchte gerne eine Seite erstellen, auf der es 2 Arten von Profilen gibt.
    Und zwar einmal für Geschäftskunden, die dann eine andere Profilseite bekommen, als normale Nutzer. Die Nutzer sollen die Geschäftskunden Seiten dann bewertenkönnen usw.
    Wie realisiere ich das, das ich in BuddyPress 2 verschiedene Arten von Profilen erstelle. Zudem sollen die Profile nach Möglichkeit versiedene Anmeldeformulare bekommen, so dass man bei der Registrierung dann auswählen kann ob Privat oder Geschäftskunde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden