1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Gallery

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Dat Inge, 1. Januar 2013.

  1. Dat Inge

    Dat Inge Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für BP eine Gallery, in die jeder User Bilder uploaden kann und man diese dann für alle User, auf der Startseite anzeigen lassen kann?

    Die Galleryn die ich bis jetzt gefunden hab, sind ja eher Useralben. Ich wollte aber eher etwas das dann für alle Sichtbar ist und ich die User nicht unbedingt erst ins Admin lassen muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden