1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Neues Thema" bei Gruppenforum nicht möglich

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Mamagotchi, 5. Januar 2013.

  1. Mamagotchi

    Mamagotchi New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe für mein Verein eine Seite mit WordPress und BuddyPress realisiert. Jetzt wollte ich Gruppenforen aktivieren und habe dies auch getan. Allerdings ist es mir nicht möglich Themen zu erstellen. Jedes mal, wenn ich auf "Neues Thema" klicke, wird oben in der Adressleiste lediglich "/#post-new" hinzugefügt, aber nicht geladen. Woran kann das liegen. Hab es bei Safari und Firefox versucht. Beide Browser haben das gleiche Ergebnis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden