1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FB-like activity stream plugin für BP gesucht

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von weirdrat, 30. März 2013.

  1. weirdrat

    weirdrat Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    so wie bei BuddyBoss - der Stream ist ja nett, aber der Rest läßt sehr zu wünschen übrig, vor allem Blogs und Gallery und Design .. ich würde gerne ein anderes, etwas attraktiveres BP-Theme mit so einer Wall aufrüsten und suche ein passendes Plugin dazu .... (P2 hat sowas auch, aber wie holt man das da raus und bauts woanders ein ?? oder gibts das fertig out od the box ??) wäre auch gut, wenn so eine Eingabezeile ein paar goddies mehr hätte - wie FB halt, send, delete, edit, media upload etc - und zwar in buttons oder tabs und nicht wie bei BuddyBoss in html tags, die der User einfügen muß ...

    kennt wer sowas ??
    danke

    (PS commons in a box kenne ich, da bin ich gezwungen, das ganze Paket zu nehmen und das ist mir zu puristisch als Standalone, ich brauche die Plugins für ein BP-Magazine-Theme ...)
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Buddyboss ist ein sehr gutes Theme, was sich super an die jeweiligen Ansprüche anpassen lässt und sauberen Code hat. Man sollte sich mal die default.css zu Gemüte führen. Du solltest Dich allerdings etwas mit css auskennen.
    Zu Deinen Uploadmöglichkeiten, schau dir mal das Plugin BuddyPress Activity Plus an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden