1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nur die Registrierungsseite nicht vorhanden und inwieweit user-Verbindung?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von mr.earl, 1. April 2013.

  1. mr.earl

    mr.earl Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe Buddypress auf meiner Testseite in ein twentytwelve-childtheme installiert. Mein Wordpress ist kein MU.

    Alle Seiten sind da, außer der Registrierungsseite. Selbst wenn ich aus dem Backend auf Einstellung-Buddypress-Seiten gehe kommt nichts obwohl bei Registrierung "register" eingetragen ist (was voreingestellt war).

    Wie kann ich die Registrierungsseite erstellen/verlinken?

    Außerdem hätte ich noch die Frage, inwieweit die normalen Wordpress-User mit Buddypress verknüpft sind? Muss man unbedingt Wordpress-Benutzerregistrierung erlauben, damit sich user bei Buddypress anmelden können? - habe es derzeit aber erlaubt, Registrierungsseite ist trotzdem nicht da :(

    Greetz mr.earl
     
  2. mr.earl

    mr.earl Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das hat sich übrigens erledigt. Wenn man eingeloggt ist, kommt immer die Startseite anstatt der Registrierung...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden