1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einige Fragen und Wünsche

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von semtex, 1. Mai 2013.

  1. semtex

    semtex Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    ich soll für einen Kunden ein Community Plug in WP integrieren, es soll für den kommerziellen Einsatz gedacht sein.
    Daher bin ich auf das hiesige BuddyPress gestossen, leider sind mir einige Sachen aufgestoßen die mir nicht so gefallen, zum einen wäre das...

    Das jemand einen Kommentar auf einen eigenen Beitrag abgeben kann, das gleiche auch das man weitere Kommentare auf einen eigenen Kommentar abgeben kann.
    Ist das normal und auch so gedacht, wenn ja, warum ?

    Ausserdem das unter "persönliches" > "alles" jede Aktivität mehrfach aufgelistet wird. So das ein Beitrag und jeder einzelne Kommentar mehrfach angezeigt wird. Schon bei einem Beitrag mit vielen Kommentaren hat dort niemand mehr einen Durchblick.

    Desweiteren müsste das Plug auch eine reine Pinwand haben, habe jedenfalls keine gefunden.

    Habe mich heute schon an das Kommentar Problem rangesetzt, jetzt ist nur ein Kommentar möglich wenn die "comment_user_id" nicht der "user_id" entspricht.

    Was mir auch aufgefallen ist, das dieses Plug sehr vielen Dateien hat.
    Ich habe Sie nicht gezählt, aber es kommt mir vor, als wenn es mehr sind wie das WP selbst.
    Viele Dateien sind doppelt oder unnütz, das gleiche auch die Funktionen, warum ?

    Ansonsten hat das Plug schon gute Ansätze, ist aber lange noch nicht für einen kommerziellen Einsatz zu gebrauchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden