1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit BuddyPress Template Pack

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von beckbeck, 12. Mai 2013.

  1. beckbeck

    beckbeck Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    ich hoffe mir kann einer helfen.

    Also folgendes Problem:
    Das Template hat eine Sidebar und ein Hauptmenü. Das Hauptmenü wird angezeigt von links nach rechts, das aufklappende submenü läuft auch von links nach rechts, also beide horizontal.
    Bei aktiviertem BuddyPress Template Pack wird das submenü jedoch in die vertikale verschoben.
    Ich hab mich schon duch die ganzen CSS Dateien gelesen hab aber nicht das geringste gefunden :(

    Jemand von euch vielleicht eine Idee was ich änderen muss das es wieder in die Horizontale rutscht?

    Zum anderen werden die einzlenen BP seiten ganz komisch angezeigt
    AUf jeder Seite ist die Sidebar von mir linksbündig ausser bei den BP Seiten, da wird die Sidebar nach rechts geschoben und die BPSeite wie Profil etc links. würde mich nicht stören wenn es wenigstens ganz rechts wäre aber das ist es nicht
    die Sidebar hängt einfach so in der mitte rum

    Unbenannt.png

    Hab ein Pic als veranschaulichung gemacht mit deaktiviertem BuddyPress Template Pack mit aktiviertem siehts genauso aus


    Woran das liegen könnte würde mich auch mal interessieren und fals jemand ne lösung für das Problem hat, immer her damit :D

    Dank und Gruß
    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden