1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie Metabox auf Forenseite einbinden?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Rhodes, 14. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. Rhodes

    Rhodes Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in einer Buddypress 1.7.1 Installation habe ich ein Plugin installiert, das eine Metabox meta-1 auf dem Content-Type pages anzeigt.

    Diese Metabox möchte ich auch im Forumsbereich anzeigen, wenn ein User in einer Gruppe einen neuen Forum-Post erstellt. Leider gelingt mir das nicht. Die Funktion add_meta_box(..) verlangt einen Content-Type als Parameter, und den Content-Type "Forum" gibt es nicht.

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Metabox auf Forenseiten einbinden kann?

    Danke und Grüße

    Rhodes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden