1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes Menu mit eigenen Seiten im bp default theme

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von tjanko, 27. Juni 2013.

  1. tjanko

    tjanko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    Wie kann ich eigene Menupunkte oder ein eigenes Menu erstellen? Also ich wollte meine Seite schon als "normale" Webseite (mit Inhalten) erscheinen lassen aber mit einer Member Option über die ich die registrierten Nutzer über verschiedene Events informieren kann und sie untereinander (wenn gegenseitiges Interesse besteht) kommunizieren können Habe das Buddypress Default Theme.

    Damit ihr eine kleine Vorstellung bekommt um was es geht hier ein Link zu meiner Baustelle.

    Danke,
    tjanko
     
  2. tjanko

    tjanko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Leute mir qualmt der Kopf.

    Dieses hochgelobte Plugin macht schon beim Hochladen Probleme und einmal installiert dann keinen Piep mehr.
    Dann fand ich das hier aber leider nicht die Zeile (ich weiss das der Beitrag von 2010 war, aber man nimmt was man kriegt): <?php do_action( 'bp_nav_items' ); ?>

    Nach stundenlanger Suche in den Weiten des Internets find ich nichts konkretes.

    Es klingt ganz einfach: Wie bekomme ich mein Custom Menu ??

    Ich könnte ja auf der Startseite einfach paar Links zu meinen Seiten einfügen, sieht aber unprofessionell aus und ausserdem möchte ich dieses "Start" Item in der Menuleiste weg haben.

    Über jeden noch so kleinen Tip dankbar,

    tjanko
     
  3. tjanko

    tjanko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    :idea::oops::shock: Auwei, seit 1.5 geht das von selbst wenn man keine Tomaten auf den Augen hat und das entsprechende Menu zuweist. Diese Hürde hab ich genommen, wenn auch nach 3mal stolpern...:-o
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden