1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

buddypress Login Seite anpassen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von buddypressN00b, 3. Juli 2013.

  1. buddypressN00b

    buddypressN00b New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werte Forum-Gemeinschaft,

    ich habe folgendes Problem: Auf meiner Login Seite http://www.reiseveranstalterbewertungen.com/login/ ist das Facebook Login und das normale Login-Feld nicht getrennt. Daher möchte ich die Seite bearbeiten. Wenn ich im Admin-Bereich die Seite /login aufrufe, kann ich aber nichts bearbeiten.

    Kann mir bitte jemand helfen, wie ich diese Seite bearbeiten kann. Ich denke das geht nur im Code, aber ich weiss nicht welche Seite ich da bearbeiten soll.

    Vorab schon danke für alle Tipps
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich schieb dich mal ins BuddyPress Forum, dann bist zumindest schon unter der richtigen Stelle ...
     
  3. buddypressN00b

    buddypressN00b New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön :p
     
  4. buddypressN00b

    buddypressN00b New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Monika,

    Thread kann bitte gelöscht werden - Problem gelöst :)

    Danke und lG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden