1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress Registrierung geht nicht

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Torte12, 27. Juli 2013.

  1. Torte12

    Torte12 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ich hab ein sehr großes Problem man kann sich nicht bei Buddypress registrieren obwohl es angeschalten ist und die seite gesettet ist. Kann mir jemand helfen? oder gibt es ein plugin was die registrierung von Buddypress wieder in gange bring? Bitte Helft mir (an andere plugins liegt es nicht hab ich auch schon probiert)
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mit den Angaben wird dir niemand weiterhelfen können.
    Was erscheint denn für eine Fehlermeldung, wie sieht dein System aus, welches Theme etc...????
     
  3. Torte12

    Torte12 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die neusten versionen von buddypress und wordpress und das thema fishbook und es leitet immer nur auf die startseite um wenn man bei registrieren draufgeht
     
  4. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Dann schalte mal auf das Standardtheme. Wenn es da funktioniert weißt du wo der Fehler liegt. Hast du irgendwelche Privacyplugins aktiviert? Gib mal den Link zu deiner Seite.
     
  5. mr.earl

    mr.earl Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hi Torte,
    startest du die Seite gerade, oder ging es vorher?
    Kann daran liegen, dass du eingeloggt bist. Klick mal auf registrieren, wenn du dich bei deiner Seite ausgeloggt hast.
    Greetz
     
  6. tjanko

    tjanko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe das gleiche Problem. BP und WP neueste Versionen und Twentyten-Theme. Hatte mir das Buddybar-Widget installiert und damit geht es auch. Sobald ich es deaktiviere lande ich auf der Startseite. Ich hätte die Registrierung gerne im Header. Weiss jemand wie das geht oder wenn nicht wenigstens in der Sidebar??? meine Seite
     
  7. tjanko

    tjanko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    @torte, probier mal login with ajax plugin, eben getestet und fürs erste siehts gut aus. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden