1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AGB / Nutzungsbedingungen bei der Registrierung zustimmen? Plug-in gesucht.

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Ray-an, 15. August 2013.

  1. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vor kurzem habe ich eine WordPress / BuddyPress-Community ins Web gestellt. Ich nutze WordPress 3.6 und BuddyPress 1.8.1.

    Alles funktioniert perfekt, was mir aber noch fehlt ist ein Plug-in, das dafür sorgt, dass neue Mitglieder den AGB / Nutzungsbedingungen mit ihrer Anmeldung zustimmen.

    Kennt hier jemand ein solches Plug-in, das auch noch empfehlenswert ist?

    Sommergrüße aus Hamburg
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe das ohne Plugin gelöst, einfach ein "Mussfeld" auf der Registrierungsseite mit Verweis hinzugefügt.
     
  3. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nolls,

    danke. Sieht gut aus! Wie hast du das mit dem "Radio-Button" bei "Ich erkenne die Nutzungsbedingungen von KennDich.de ausdrücklich an." gemacht, den man anhaken muss?
     
  4. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, gerade gesehen! Ich weiß jetzt, wie man das mit dem Button macht. Danke für den Tipp!
     
  5. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Für alle anderen:
    Dashboard/Benutzer/Profilfelder hinzufügen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden