1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Standart Wordpress Register für BuddyPress nutzen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Camaro2009, 25. August 2013.

  1. Camaro2009

    Camaro2009 New Member

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin der neue :D.

    Ich suche eine möglichkeit dass ich die standart wordpress Registrierungs page auch für Buddypress nutzen kann oder zumindest das Design der Standart wordpress registrierungs page in Buddypress habe.

    es währe wirklich nett wenn jemand eine lösung für mich parat hat.

    Wordpress Version 3.6
    Thema Twenty Thirteen
    BuddyPress Version 1.8.1


    MfG
    Camaro2009
     
  2. eculeus

    eculeus Active Member

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Buddypress hat doch eine Schnittstelle , das sind alle dich sich in Wordpress anmelden auch automatisch in Buddypress drin. Das Theme Twenty Thirteen ist aber doch gar nicht zu Buddypress kompatibel !?
     
  3. Camaro2009

    Camaro2009 New Member

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bodypress leuft supper mit Twenty Thirteen ;)
    BoddyPress Deaktiviert die Standart WordPress Registrierungs Page und ich suche eine möglichkeit das ich die standart Registrierungs Page habe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden