1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User Login mail wird nicht gesendet...wie richtet man die mail ein?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von thekmp.de, 6. September 2013.

  1. thekmp.de

    thekmp.de New Member

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    meine user die meine seite benutzen wollen müssen sich registrieren nur leider bekommen diese keine mail mit dem link. habe mein webspace schon angeschrieben nur leider können die mir nicht weiterhelfen. wo muss ich die mail id einrichten damit die user die mail mit link bekommen
     
  2. thekmp.de

    thekmp.de New Member

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich muss dazu sagen das ganze läuft über buddypress...
     
  3. thekmp.de

    thekmp.de New Member

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    380mal wurde der beitrag sich angeschaut... und niemand kennt die lösung?!
     
  4. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    werden den Benachritigungsmails gesandt. Evtl. mal bei deinem Provider nachsehen,
    ob mit der Mailweiterleitung alles richtig eingerichtet ist. Evtl. mal das Plugin WP-Mail-SMTP ausprobieren.
     
  5. tjanko

    tjanko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Setz mal einen Link zu deiner Seite. Seid wann hast du das Problem? Ist die Seite neu? Wenn ja installiere Buddypress noch einmal.
     
  6. tjanko

    tjanko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ps. eigentlich muss da gar nichts eingerichtet werden, das müsste Buddypress von alleine machen. Hast du Welcomepack installiert? Wenn ja funktioniert die Begrüssungsmail?
     
  7. ctshotton43

    ctshotton43 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="width: 557"]Danke, Ihnen geholfen![/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
  8. TopArni

    TopArni New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe leider das gleiche problem.... gibts eine lösung, warum die aktivierungs mails nicht ankommen? wenn ich eine mail direkt an die im wordpress angegebene mailadresse sende kommt sie an, also am server liegts nicht...
    eine ne idee wo ran es liegen kann?
    wkre für hilfe dankbar
    Arni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden