1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierungs Problem

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von chrisss, 24. Oktober 2013.

  1. chrisss

    chrisss Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe Wordpress 3.6.1 installiert. Und BuddyPress 1.8.1. Wenn ich auf Register gehe um einen neuen Benutzer zu registrieren, bekomme ich im Browser die Nachricht: "404 Not Found. The requested document was not found on this server." Ich habe bereits unter Einstellungen>Buddypress>Pages die vorerstellten Wordpress Seiten zur BuddyPress Registrierungseiten zugeordnet. Also unter Register und Aktivate. Ich hab schon so gut wie alles versucht, krieg das aber nicht hin. Wer schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Grüsse,
    Chris
     
  2. chrisss

    chrisss Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    ich hab gerade festgestellt dass, wenn ich den Suche Button drücke die gleiche Fehlermeldung kommt.
     
  3. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ein Link zu Deiner Seite wäre sehr hilfreich.
     
  4. chrisss

    chrisss Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann es sein dass ich über Plesk bestimmte Pfade für php freischalten muss?

    Meine Site ist gaberseele.de
     
  5. chrisss

    chrisss Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich im Admintoolbar auf Aktivität oder Freunde oder Gruppen oder Nachrichten klicke bekomme ich die Fehlermeldung
    "404 Not Found. The requested document was not found on this server." Profil bearbeiten und abmelden funktioniert.
     
  6. formateins

    formateins Gast

    Mit der Suche habe ich keine Probleme. Evtl. erstmal die Basics einrichten und alles prüfen. Ohne Plugins. ;)

    Ggf. auch mal die Permalinks auf Standard und dann wieder zurück stellen. PHP Memorylimit beachten. Bei der Installation/Einrichtung ist die Aktivierung von WP_DEBUG (wp-config.php) nützlich.
     
  7. chrisss

    chrisss Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Problem gelöst! :D. Ich musste wie in http://codex.wordpress.org/Using_Permalinks#Permalinks_without_mod_rewrite
    beschrieben vorgehen. Also zuerst das URL Rewrite Modul installieren und dann musste ich eine web.config Datei im
    Wordpress Verzeichniss anlegen weil sie nicht bei der installation automatisch angelegt wurde. und dann nur den code
    von der seite kopieren und einfügen.

    Grüsse,
    Chris
     
  8. danielgkll

    danielgkll New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Ihren Beitrag. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden