1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrieren nicht möglich

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Laroz, 27. Oktober 2013.

  1. Laroz

    Laroz Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe BuddyPress geladen, installiert etc...
    Nun möchte ich das User sich anmelden können.

    In den Allgemeinen Einstellungen habe ich bereits aktiviert, das jeder sich anmelden darf.
    Ich habe bereits in den Settings die Registrieren Seite festgelegt.

    Will ich diese aber aufrufen, will die Seite laden, und dann werde ich anscheind zur Startseite umgeleitet?
     
  2. Laroz

    Laroz Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.

    Man darf nicht angemeldet sein, sonst wird man zur Startseite geleitet, da man ja bereits angemeldet ist und sich nicht noch mal Registrieren muss.

    Irgendwie logisch! :confused::)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden