1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierte Benutzer sollen die Startseite nicht angezeigt bekommen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Max9518, 28. Oktober 2013.

  1. Max9518

    Max9518 New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich möchte registrierte Benutzer bei einen Zugriff auf die Startseite gleich weiter auf die jeweilige Profilseite weiterleiten.
    Also genau das was dieses Plugin (http://wordpress.org/plugins/bp-profile-as-homepage/) bewirkt. Jedoch kann ich dies nicht benutzen da es mit meinem Login Plugin nicht kompatibel ist. Ich denke das liegt daran das man bei einem abmelden von dem Login Plugin auf die Startseite weitergeleitet wird. Ich suche also vielleicht nach einen PHP Code der dies möglich macht kenn mich jedoch nicht damit aus. Andere Ideen sind allerdings auch erwünscht. :)

    Vielen Dank im vorraus!
    Max
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    such mal nach BP Redirect to Profile

     
  3. Max9518

    Max9518 New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,
    vielen Dank für deine Antwort. Das Plugin hat sich gut angehört, hab es auch gleich installiert nur geändert hat sich nichts. Wenn ich als angemeldeter normaler Benutzer (also kein Admin) die Startseite aufrufe, werde ich immer noch nicht auf mein Profil weitergeleitet. Vielleicht ist das Plugin nicht für die aktuelle Buddypress Version ausgelegt :confused: . Ich hab mich auch mal auf der Seite des Entwicklers schlauch gemacht (http://buddydev.com/buddypress/buddypress-trick-redirect-users-to-their-profile-on-login/) der einen Code als Lösung anbietet bevor er das Plugin entwickelt hat. Jedoch bin ich nicht daraus schlau geworden wo man den Codejetzt genau einfügen muss und selbst wenn hab ich meine Zweifel dass das funktioniert. :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden