1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BuddyPress für Smartphones

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von heischi, 31. Oktober 2013.

  1. heischi

    heischi Active Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten,
    Hat jemand Erfahrung mit den buddypress.css Einstellungen für die gängigen Smartphones?
    Auf der Webseite schaut es ja vernünftig aus, am Smartphone ein Chaos.
    Am Sony Ericsson Xperia habe ich es mit Firefox getestet, auch mit der buddypress-rtl.css.
    Ist die Lösung nur Buddymobile oder gibt bereits eine .css für BuddyPress die optimal angepasst ist?
    Verwende die Version 1.8.1 sowie rtMedia-pro, Mobile Detector habe ich auch aktiviert, zeigt aber absolut keine Wirkung.
    In der css gibt es ja die Bereiche
    4.0 - Media Queries
    4.1 - Smartphones Landscape
    4.2 - Smartphones Portrait
    4.3 - Smartphones - smaller screen sizes
    --------------------------------------------------
    Aber ohne Wirkung???

    Vielen Dank für eure Infos!:wink:
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    also bevor du da Zeit verschwendest und an der CSS rumschraubst, schau dich lieber nach einem Theme um, was 1. ein mobiles Theme beinhaltet, 2. responsive ist. Andererseits gibt es noch Plugins wie Buddymobile, TR Mobile Web oder Duda Mobile Website Builder, die auch nicht schlecht sind.
    Falls Du auf meine Seite mobil schaust, nimmt im Moment nicht den FF 25, da sind die Programmierer dran und suchen den Fehler. 24 läuft ;)
     
  3. heischi

    heischi Active Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hinweise, TR Mobile Web erscheint mir als geeignet, mache da mal weiter.:p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden