1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

permalinks und buddypress

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von frage-fragen, 1. Dezember 2013.

  1. frage-fragen

    frage-fragen Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe buddypress auf einer wordpress-testseite installiert. die permalinks waren auf die default-Einstellung gesetzt, wie z.B. auf ?p=1322. Bei wordpress heisst das wohl "Ugly", weil es nicht so toll aussieht.

    Nach der installation. meckerte buddypress aber, ich soll die permalinks anpassen: "BuddyPress is almost ready. You must update your permalink stucture to something other than the default for it to work."
    . Schon allein das finde ich komisch. Den wordpress meint, diese Default-Einstellung, bietet die größte kompatibilität, aber zugleich will es für buddypress die permalinks geändert haben?

    Ich will meine permalinks nicht mehr ändern, da alle, die evtl. links auf meine beiträge gesetzt haben, nicht mehr gültig sind. Das wäre peinlich für meine seite. Also habe ich permalinks auf "Custom Stucture" und den Wert auf /?p=%post_id% gesetzt. Das erzeugt die gleichen permalinks, wie bei Default-Einstellung und buddypress, meckert nicht mehr.

    Frage: Hat diese Einstellung für Buddypress irgendwelche folgen?

    Ich konnte bis jetzt jedenfalls nichts erkennen. Es ist aber eine Testinstallation.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden