1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress Besucher Dashboard

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von realloader, 4. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. realloader

    realloader Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Buddypress, feine Sache. Aber die registrierten Besucher bekommen im Dashbord eine Metabox zu sehen welche Benutzeranzahl, Moderatoren und auch Themen ausgibt.
    Wäre nicht so dramatisch aber dass die BB Version= Du verwendest bbPress 2.5-5199 ausgegeben wird finde ich dann weniger cool.

    Die Buddy Version kennt ihr jetzt ja. Frage: Wie kann ich das ändern?
     
  2. realloader

    realloader Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok, selber gelöst mit Adminimize
     
  3. zogger

    zogger Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank konnte ich auch gebrauchen ;) Sehr ausgiebig das Tool.
     
  4. eculeus

    eculeus Active Member

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Lernte ich jetzt auch kennen. Ein must have Plugin, meiner Meinung nach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden