1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BP- Album Anzeigeproblem

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von heischi, 8. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. heischi

    heischi Active Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe da ein Problem mit BP-Album
    Wenn man alle Bilder eines Community - Mitgliedes aufruft sieht das so aus:
    http://www.online-wellnesscoach.at/mitglieder/hesch/album/
    die .css von BP wird anscheinend nicht verwendet.
    Beim hochladen und bearbeiten der Bilder passt es aber, da schaut das alles noch gut aus.
    Ich möchte gerne die Bilder vom Album des jeweiligen Mitgliedes so wie unter diesem template angezeigt bekommen:
    http://www.online-wellnesscoach.at/mitglieder/hesch/activity/
    also unter den Buttons.

    Nun finde ich in der /wp-content/plugins/bp-album/includes/templates/album/all-images.php
    diese Eintragung: // To use this sub-template, just add "do_action( 'bp_album_all_images' ); " to any template on your site
    Ist das die Lösung und wenn ja wo und wie in BP einzutragen?
    Oder liege ich damit falsch und es gibt eine andere Möglichkeit?
    Vielen Dank für eine Info!:lol:
     
  2. heischi

    heischi Active Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das Thema hat sich erledigt, mache mit dem RT- Media Plugin weiter BP-Album ist doch nicht aktuell genug.
    RT-Media und BP funktioniert zwar beim Bilderupload am Smartphone nur optimal mit Firefox, aber ich hoffe auf weitere Updates.

    Hat jemand auch Erfahrungen mit BP und RT-Media am Smartphone? :?::?:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden