1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ideen posten und bewerten

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von dschodscho, 14. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. dschodscho

    dschodscho New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Lösung für Buddypress, bei der Mitglieder Ideen posten und diese von anderen Usern kommentiert und auch bewertet werden können. Dies soll auf einer eigenen Seite innerhalb von Buddypress passieren, also nicht über den Activity-Feed.

    Ich hab bisher kein passendes Plugin gefunden und es mal mit bbpress probiert. Ich weiß, dass bbpress eigentlich für Foren gedacht ist, aber wie gesagt hab ich bisher keine geeignete Lösung gefunden. Dabei bin ich mir sicher, dass diese Ideen-Funktion eigentlich eine Standardfuntion von Buddypress sein sollte. :)

    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank!
     
  2. dschodscho

    dschodscho New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich suche ich genau sowas hier: http://wordpress.org/ideas/

    Kann mir jemand sagen, ob es so ein plugin gibt? Ich habe schon so viele plugins getestet, aber nie was passendes gefunden. Meistens geht es um plugins nur für den backend bereich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden