1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitglieder nicht zu sehen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von mekkhalah, 21. März 2014.

  1. mekkhalah

    mekkhalah Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Moin @ all,

    ich bin dabei eine Datingsite zu gestalten. Theme Sweetdate

    Ich habe vorgestern zu Testzwecken ein Mitglied hinzugefügt und weitergearbeitet.
    Ich wüsste nicht dass ich etwas falsch gemacht habe.
    Heute habe ich wieder ein Mitglied hinzugefügt.
    Dieses Mitglied ist aber nirgendwo zu sehen außer im Dashbaord. Habe das Plugin "unconfirmed" verwendet, aber alle User sind registriert.
    Auch kann der neue User sich nicht anmelden. (Passwort oder Username falsch).
    Eh ich jetzt alles lösche und neu aufsetze, dachte ich mir mal hier nachzufragen.
    Auch konnte man vorher Mitglieder zappen, also „nächstes Mitglied, vorheriges Mitglied, der Button ist auch nicht mehr da.
    Ich lass die Wartungsseite jetzt mal ausgeschaltet so dass einer von euch mal nachschauen kann. Drei Mitglieder sind angemeldet, jedoch nur 2 zu sehen.

    Besten Dank


    www.frumpel.com
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    unconfirmed kenn ich nicht, aber gehe davon aus, dass man keine Mail bestätigen muss. Ich nutze BP Disable Activation.
    Also bei mir funktioniert es gut. Kann es sein, dass du die Selbstregistrierung ausgeschaltet hast? Vielleicht liegt es daran.
     
  3. mekkhalah

    mekkhalah Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs, geht alles wieder. weiss nicht warum. Muss jetzt aber das theme wieder übersetzen
    Danke dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden