1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Anzeige des Profils auf der Benutzerseite

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von WARCI, 22. März 2014.

  1. WARCI

    WARCI New Member

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe BuddyPressler,

    ich habe folgendes Problem: Habe ein Forum mit BBPress und Buddypress erstellt. Alles läuft super, aber die Seite eines einzelnen Mitglieds wird falsch dargestellt (siehe Screenshot). Und zwar immer, wenn ich auf den Reiter "Profil" des einzelnen Benutzers drücke.

    Die Felder "Base" und "Signatur" sollen gar nicht angezeigt werden, allerdings weiß ich nicht, wo ich

    1. die Einstellung dafür finde bzw. ändern kann
    2. in welcher Datei (php oder css) ich die zu ändernden Angaben überhaupt finde?
    3. warum diese Felder auf einmal angezeigt werden?

    Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.

    Die Website ist www.warrior-circle.org, wobei der Mitgliederbereich geschützt ist.

    Ich verwende WordPress 3.8.1, verwendetes Theme DynamiX

    BuddyPress-Version 1.9.2
    BBPress-Version
    2.5.3

    zusätzlich verwende ich das Plugin "Members"

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Julia

     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden