1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress Seo by yoast

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von mekkhalah, 24. März 2014.

  1. mekkhalah

    mekkhalah Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne , das Buddypress mit Seo by yoast optimieren.Dazu habe ich folgendes gefunden.

    Ich finde aber nicht die Zeile hier:
    <title><?php bp_page_title() ?></title>

    um dies mit dem unten aufgeführten code zu ersetzen.

    In meinem child theme schon mal gar nicht.
    Habe auch bei /plugin/buddypress/bp-themes/ geschaut, da aber auch nicht.
    kann mir jemend den Weg dorthin aufschreiben.
    /...../...../.... usw.

    The WordPress SEO plugin from Yoast is pretty much the only SEO solution you need for your WordPress site. It has become a default plugin in all my WordPress and BuddyPress projects. The only issue is that the plugin hooks into the common wp_title template tag to rewrite your site URLs to a custom title (that you specify from the WordPress SEO settings). BuddyPress does not use this tag, and thus the URL rewriting does not work. Below is a quick snippet that will fix this problem for you.
    Find the following code in header.php of your Child Theme (around line 9):
    ?
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="class: code"]<title><?php bp_page_title() ?></title>

    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    And replace it with the following snippet:
    ?
    <?php if(!bp_is_blog_page()){ ?>
    <title><?php bp_page_title() ?></title>
    <?php } else { ?>
    <title><?php wp_title('') ?></title>
    <?php } ?>

    Dann noch eine Frage, ich nutze eigentlich w3total cache , doch wenn ich das plugin aktiviere dann ist mein slider verschwunden, weiß da auch jemand eine Rat? Habe schon einige Einstellungen ausprobiert, funktioniert aber nicht.


    Besten Dank
    Schöne Grüße
    Dietmar

    http://frumpel.com
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schau doch mal in der header.php, so stehts jedenfalls in der Erklärung. Solltest du auch in Deinem Theme nachsehen,
    die haben da meist eigene header.php.

    Kommt immer wieder vor, das Plugins gegeneinander inkompatibel sind. Evtl. ein anderes Cache-Plugin versuchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden